Ihre Exklusive Hochzeitsplanerin in der Pfalz

Zitat "it always seems impossible until it's done"

It always seems impossible until it's done

- Nelson Mandela

Anna Maria Hochzeiten- Wedding Planner in der Pfalz (Photo: Michèle Karl)
Anna Maria Hochzeiten- Wedding Planner in der Pfalz (Photo: Michèle Karl)

PRIVATES

Mein Name ist Anna Mahler. Ich wurde 1986 geboren. 

 

Von Natur aus bin ich ein sehr positiv gestimmter Mensch und immer offen für Neues.

Ich bin sehr empathisch, vertrauensvoll und loyal. Ein absoluter Harmoniemensch ;)

Ich bin ein Mensch, der lieber "gibt", statt "zu nehmen".

 

Meine Familie ist mir das Wichtigste.  Hierzu gehören mein Mann, meine Tochter und unser Hund Alf. 

 

Wenn ich mir ein Ziel in den Kopf setze, bin ich sehr ausdauernd und ehrgeizig. Ich vergesse auch gerne mal die Zeit, wenn mich ein Thema fesselt. 

 

Privat genießen wir gerne gemeinsam die Natur. Ich liebe die Alpen, bin aber auch unbeschreiblich gerne am Meer. Eine Kombi aus beidem ist mir das Liebste ;)

 

Persönlich liebe ich einen natürlichen und unaufdringlichen Stil, gerne mit besonderen Details oder Eyecatchern. 

 

 

BERUFLICHES

2010 habe ich mein Diplom-Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen und bin seitdem in der freien Wirtschaft, aber auch im öffentlichen Dienst tätig gewesen. Ca. 8 Jahre davon in Führungspositionen. Zu meiner Expertise gehört es daher vorallem, Verantwortung zu übernehmen und vorausschauend zu denken.

 

Zu meinen Leidenschaften gehört definitiv das Organisieren. Auch privat bin ich die Person, die gerne To-Do-Listen erstellt, wo es hilfreich ist. 

 

In meiner früheren Berufslaufbahn hatte ich allerdings immer irgendwie das Gefühl, dass irgendwas fehlt - es war die Kreativität, die bisher noch keinen ausreichenden Platz in meiner beruflichen Laufbahn gefunden hatte!

Das Thema "Hochzeitsplanung" hat mich schon immer fasziniert. Hier kann ich alles vereinen, wofür ich brenne!

Entscheidend unterstützt hat mich die AVANTGARDE ACADEMY, bei der ich eine intensive, mehrmonatige Ausbildung zur Hochzeitsplanerin genießen durfte!

 

Das Ergebnis ist Anna Maria Hochzeiten.

 


Anna Mahler von Anna Maria Hochzeiten - Hochzeitsplaner in der Pfalz
Anna Maria Hochzeiten - Ihre Hochzeitsplanerin in der Pfalz; Credit: Melanie Hubach
Anna Maria Hochzeiten - ausgebildet in der Avantgarde Academy


Anna Maria Hochzeiten weddyplace
Anna Maria Hochzeiten beloved partner of planmy.wedding


Anna Maria Hochzeiten, Hochzeitsplaner in der Pfalz
Logo Anna Maria Hochzeiten

SINCE 2020


Instagram Link
Instagram Link
Facebook Link
Facebook-Link